BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

buschgucker

  • Beiträge: 1162

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragFr 18. Nov 2016, 22:15

ich fahre morgen früh doch noch spontan mit meinen Mädels und freue mich wie Bolle auf die Kür morgen ....
Offline

suomi

  • Beiträge: 1549
  • Wohnort: BaWü

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragSa 18. Nov 2017, 07:13

War jemand von euch beim Indoor dieses Jahr?

- Der Modus wurde ja verändert um mehr Sicherheit zu gewährleisten. Ich habe nur lediglich via Clipmyhorse geschaut (und als Nicht Premium entsprechend klein ;)). Die Ritte sahen am PC nicht unkontrolliert und Harakiri aus. Dennoch gab es zwei Stürze. Einfach nur Pech, oder doch noch nicht ganz ausgefeilt die Sache?

Mag jemand was dazu sagen der vor Ort war?
Offline
Benutzeravatar

Lille

  • Beiträge: 2189
  • Wohnort: B-W

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMo 20. Nov 2017, 00:17

Ich war da. Es waren sehr viel schönere Ritte als die Jahre davor. Die zwei Stürze? Hm. Beim etwas würde ich sagen nicht passend hingekommen und dann drüber gestolpert, beim zweiten auch unpassend hingekommen und dann Pech dazu. Zumindest aus unserer Perspektive...
Yes, she can! When dreams come true...
Offline
Benutzeravatar

Cori1986

  • Beiträge: 108
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMi 22. Nov 2017, 12:15

Lille hat geschrieben:Ich war da. Es waren sehr viel schönere Ritte als die Jahre davor. Die zwei Stürze? Hm. Beim etwas würde ich sagen nicht passend hingekommen und dann drüber gestolpert, beim zweiten auch unpassend hingekommen und dann Pech dazu. Zumindest aus unserer Perspektive...


Ja hätte ich auch so gesagt.

Ich fand's deutlich kontrollierter als letztes Jahr.
Offline

suomi

  • Beiträge: 1549
  • Wohnort: BaWü

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMi 22. Nov 2017, 17:52

vielen Dank. Mittlerweile habe ich mit einer Freundin gesprochen die es ähnlich sieht.

- insofern ist der geänderte Austragungsmodus sehr erfreulich finde ich.
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5802

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMi 22. Nov 2017, 18:46

Langweilig und langatmig.. sorry.. 2 Phasen würden auch reichen.. und dann auch bitte zu den gleichen Bedingungen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline

suomi

  • Beiträge: 1549
  • Wohnort: BaWü

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMi 22. Nov 2017, 19:29

ich hab jetzt mal lediglich den Vergleich zum letzten Jahr gezogen. Das war keine Werbung für den Sport. - Dass 2 Phasen reichen würden, da stimme ich Dir allerdings zu.
Vorherige

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste