BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

suomi

  • Beiträge: 1450
  • Wohnort: BaWü

BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragDo 10. Nov 2016, 12:58

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

heuer schon die 32. Auflage des Turniers im Ländle.

Mich freut besonders, dass dieses Jahr in der Vielseitigkeit Niklas Bschorer und
Falk-Filip-Finn Westerich dabei sind :wiegeil:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... oupIDs=CCN

leider habe ich mir keine Karten besorgt da ich dachte, es klappt terminlich nicht. Würde es jetzt wohl doch - aber wie erwartet alles vergriffen. Schade, aber kann man nix machen. Wer von euch hat's auf'm Plan?
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2109
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragDo 10. Nov 2016, 14:39

dieses Jahr habe ich ausnahmsweise beschlossen nicht zu gehen, sonst war der Mittwoch Abend obligatorisch...
Jetzt tut es mir doch leid, dass ich nicht mitgehe. Aber nun ist es eben so
Offline
Benutzeravatar

Krümelmonster

  • Beiträge: 729

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragDo 10. Nov 2016, 17:12

Ich bin Mittwoch, Freitag vormittag und Samstag Vor-/Nachmittag dort.

Schade, dass es am Mittwoch abend nur noch das Indoor Cross gibt und sonst nur Schauprogramm.
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5664

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragDo 10. Nov 2016, 20:34

Ich bin dieses Jahr nicht da..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline

Escapada

  • Beiträge: 760

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragDo 10. Nov 2016, 20:58

Hat jemand vielleicht noch 2 Karten übrig? sieht bestimmt eher schlecht aus...
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd...
Offline
Benutzeravatar

NSY

  • Beiträge: 404
  • Wohnort: Würschtelbergisches Allgäu

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragDo 10. Nov 2016, 21:19

FCM hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr nicht da..



:cry:

:danke:


find die starterliste dieses jahr auch top. ik freu mir! :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Krümelmonster

  • Beiträge: 729

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMo 14. Nov 2016, 13:37

Es gab vorhin bei easyticket noch Restkarten für Mittwoch abend.
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 797
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMo 14. Nov 2016, 14:44

Stimmt, da gibts noch, hm, überleg...sonst noch jemand spontan motiviert, alleine gehen ist auch langweilig und mein Mann weilt diese Woche in NY....
Offline
Benutzeravatar

Butterfly

  • Beiträge: 1028
  • Wohnort: Großraum Stuttgart / Böblingen

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragDi 15. Nov 2016, 08:28

Ich bin auf jeden Fall dabei. Das möchte ich nicht verpassen. Und auch danach die Party. Da trifft man eben immer wieder Leute, die man sonst nie sieht.
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 797
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragDi 15. Nov 2016, 09:56

So, hab jetzt bei Kleinanzeigen noch eine Karte gekauft, Übergabe morgen vor der Halle, ich hoffe das klappt dann auch, aber zur Not sollte es ja noch Karten an der Abendkasse geben, wenn Easyticket noch welche hat.

Irgendwo ein kleines Forumstreffen?
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2729
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragDi 15. Nov 2016, 10:11

Ich schaffs dieses Jahr leider auch nicht :(

Aber werde mit cmh vor dem pc sitzen... Bis 21.45 sollte ich grad von der Halle wieder daheim sein ... :D
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

NSY

  • Beiträge: 404
  • Wohnort: Würschtelbergisches Allgäu

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragDi 15. Nov 2016, 11:17

Butterfly hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall dabei. Das möchte ich nicht verpassen. Und auch danach die Party. Da trifft man eben immer wieder Leute, die man sonst nie sieht.


dann sehen wir uns bestimmt! bin allerdings fahrer und weiß nicht ob und wenn ja wie lang die anderen mädels bleiben mögen. letztes jahr bin ich allerdings direkt nach dem indoor los und stand dann über eine stunde im vom-parkplatz-runter-komm-stau. da wäre ich besser noch was geblieben zur party... :D
Offline

Elsa

  • Beiträge: 2504

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMi 16. Nov 2016, 22:11

Gucke gerade über cmh....also es gibt Sachen, die gehören dann auch einfach mal abgeklingelt. Ja super husarenleistung sich aus der Situation wieder hochzuhangeln, aber wenn der Sattel unterm Bauch hängt ist einfach mal Feierabend
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3056

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMi 16. Nov 2016, 22:14

Er hing nicht unterm Bauch, nichtmal Ansatzweise! Sondern lediglich an der Seite! Und ich hab echt Respekt davor, dass er so zuende geritten ist!
Offline

Elsa

  • Beiträge: 2504

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMi 16. Nov 2016, 22:20

Ja gut, der Stollengurt war auf der einen seite der sattel auf der anderen. Und ja Respekt sicherlich, ich würde so nicht so reiten wollen. Aber für mich ist das gefährliches reiten! Zudem sollten die Reiter sich einfach mal bewusst darüber sein, dass sie eine Vorbildfunktion haben und die wurde damit sicherlich nicht erfüllt. Und mehr Respekt hätte er sich eingeheimst wenn er gesagt hätte, ne gut so gehts nicht weiter und sich einfach nur für das Kunststück hätte feiern lassen.
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5664

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMi 16. Nov 2016, 22:23

.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline
Benutzeravatar

Quasi

Moderator

  • Beiträge: 1648

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMi 16. Nov 2016, 22:30

Peter war endlich mal wieder ein schöner Ritt... :danke:
Offline

Elsa

  • Beiträge: 2504

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMi 16. Nov 2016, 22:34

Und calvin war auch klasse. Hut ab, wie der die alten aufmischt!
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2729
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMi 16. Nov 2016, 22:36

Das habe ich auch gedacht elsa... Hut ab vor dem jungspund und seinem Pony :anbeten: :respekt:
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline

Fips

  • Beiträge: 6537

Re: BW/ Stuttgart/ German Masters/ 16.-20.11.16

BeitragMi 16. Nov 2016, 22:39

Elsa, ich bin da total bei dir.

Und ich würde echt was drum geben da jetzt live dabei zu sein. Ist ja echt irre was die da für nmen Kurs hingezaubert haben. Da kann das Indoor-Gelände in NMS nicht mithalten.
Always be Yourself, Unless You Can Be a Unicorn, Then Always Be a Unicorn!
Nächste

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cally und 2 Gäste