NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 664

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragMi 31. Aug 2016, 11:01

Guck mal mit der SuFu, dazu gab es letztes Jahr auf jeden Fall nen Thread.
Nettes Turnier, nicht schwer und bestimmt gut gewählt fürs erste A
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3202
  • Wohnort: Warendorf

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragMi 31. Aug 2016, 12:36

Wow, die sind aber fleißig! Die Zeiteinteilung ist schon raus! :bravo2:
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

Fairy

  • Beiträge: 593

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragSo 4. Sep 2016, 07:32

Kennt jemand die Geländepferde A dort? Was für ein Graben ist denn da wohl drin? :!:
Offline

Monty

  • Beiträge: 805
  • Wohnort: Münsterland

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragSo 4. Sep 2016, 20:12

Das ist ein Trakehner. Ich habe ein Foto auf dem alten Laptop, suche ich gleich mal raus.
Offline

Monty

  • Beiträge: 805
  • Wohnort: Münsterland

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragSo 4. Sep 2016, 20:17

10633417_578617072243970_5496506878311510177_o (800x533).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

Schniti

  • Beiträge: 2810
  • Wohnort: Düsseldorf

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragSo 4. Sep 2016, 21:21

Bin da mal vor 2 Jahren ein 4jähriges Pony Gpf A geritten, die Strecke war wirklich süß und alles andere als schwer! Auch die normale A Strecke...
Offline

Pernod

  • Beiträge: 520

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragMi 14. Sep 2016, 19:44

Ich :) freu mich schon. Reite die Kombi A. Bin mal gespannt was mein Pferd zum Springen nach dem Gelände sagt, das hatten wir noch nie. Rechne so mit 5-6 Stangen an den Füssen :roll:
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3202
  • Wohnort: Warendorf

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragMi 14. Sep 2016, 20:58

Ich bin da, hab auch schon mit diesem neuen equidings da online abgehakt ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

Monty

  • Beiträge: 805
  • Wohnort: Münsterland

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragMi 14. Sep 2016, 21:09

Ich bin auch mit den Kids da. :)
Wow, das Abhakdings funktioniert jetzt schon? Problem ist nur, wir sind uns nicht ganz einig, wer was mit wem reitet. :-? :roll: :doh:
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 664

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragDo 15. Sep 2016, 08:48

Ich bin auch daaaa :kaffeehurra: equidings finde ich sehr praktisch. Sonst vergesse ich das doch wieder...
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 664

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragDo 15. Sep 2016, 10:34

Rundrum ist Sand auf der Rennbahn, in der Mitte ganz normale Wiese
Wenn man das Tempo anpasst auch bei schlechtem Wetter gut zu bereiten, war jedenfalls letztes Jahr so
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 664

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragDo 15. Sep 2016, 10:53

Da die Strecke nicht viele Alternativen hergibt, gehe ich davon aus. Das A ging letztes Jahr auf der Rennbahn los, nach 2 Schlenker über die Wiese, Rennbahn, Schlenker über die Wiese zurück und dann einmal außen rum. Grob vereinfacht :lol:
Vielleicht wissen Monty, Pernod oder Fairy mehr als ich, die waren zum Training da...
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 664

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragDo 15. Sep 2016, 10:58

Gerade
Offline

Monty

  • Beiträge: 805
  • Wohnort: Münsterland

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragDo 15. Sep 2016, 13:53

So, wie Muck geschrieben hat, wird es diesmal wohl auch wieder sein.
Vor zwei Jahren ging es vom Springplatz aus los und dann immer wieder über ein Stück Rennbahn und Wiese.
Was in Hiltrup nicht schön ist, ist, dass ein Teil der Rennbahn direkt unterhalb von einem Eisenbahnwall liegt und da fahren auch am Wochenende nicht gerade wenig Züge. Letztes Jahr ist die E Tour auf der Rennbahn Richtung Wall gestartet und gerade als meine Tochter über Start ist kam ein Zug. Unser Pony hat sofort kehrt gemacht und wollte gar nicht mehr an den ersten Sprung ran. Dienstag beim Training sind wir dort "in der Herde lang" und mein Großer ist ganz schön rumgehüpft, als dort gerade der Zug kam. Und das obwohl ich immer dachte, den kann nichts schocken, da er unter einer Autobahnbrücke großgeworden ist. :verwirrt:
Für Samstag hoffe ich also mal, dass wir nicht gerade dort langkommen, wenn ein Zug kommt. :roll:
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4519
  • Wohnort: NRW

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragFr 16. Sep 2016, 18:15

Citty hat geschrieben:muss Montag zum einrenken, die Physio hat die Blockade leider nicht weg bekommen.
Bin zu hause ;-(. Bei mir kommts überall raus.

Hmm, in dem Gesundheitszustand möchtest Du aber nicht morgen früh um acht im Sattel sitzen, oder etwa doch?!
Gute Besserung!
Allen anderen gute Anreise, wir sehen uns morgen früh. Döschen packe ich ein :lol:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

Pernod

  • Beiträge: 520

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragFr 16. Sep 2016, 19:18

Die Starterlisten sollen doch irgendwo schon online sein? Krieg das irgendwie nicht hin kann mir jemand sagen wo ich die finde?
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4519
  • Wohnort: NRW

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragFr 16. Sep 2016, 19:26

bittesehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.? ... rl=&lng=de

edit: ich hab ja auch nix zu tun, muß nicht einflechten, putzen, packen etc ;)
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

Pernod

  • Beiträge: 520

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragFr 16. Sep 2016, 21:13

Brauntier hat geschrieben:bittesehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.? ... rl=&lng=de

edit: ich hab ja auch nix zu tun, muß nicht einflechten, putzen, packen etc ;)


Danke. Hatte den link nicht mehr und die Zeiteinteilung war nicht aufzurufen. Und ich bin seit 5 min fertig mit einflechten, füttern, packen usw. ;)

Freu mich, bis morgen!
Leider steht nicht dabei zu wie vielen in einer Abteilung geritten wird. Gehe mal von 4 aus :(
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 664

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragFr 16. Sep 2016, 21:22

BT: ich bin erst Sonntag da, lasst ein Döschen über :saufen:
Offline

marry

  • Beiträge: 891
  • Wohnort: Münsterland

Re: NRW Münster - Hiltrup 17.09.2016

BeitragSo 18. Sep 2016, 13:38

Ich bin gestern zufrieden mit einem grünen Schleifchen nach Hause gefahren!
Das E war schon ziemlich glotzig, gerade Nr. 2 der Zaun und einige Sprünge standen einfach blöd auf der Strecke :verwirrt:

Zweimal Glückwunsch an Gerrit und auch an Muck ;)
Nächste

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast