Ba-Wü/ Sindlingen/ 7.-8.02.15

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

• Autor
  • Nachricht

suomi

Re: Ba-Wü/ Sindlingen/ 7.-8.02.15

BeitragMi 15. Nov 2017, 17:31

nachdem ich hier schon ziemlich über den Hallenboden in Sindlingen gemeckert habe, wollte ich euch nicht vorenthalten dass der Boden jetzt in der Halle EINWANDFREI ist (waren im Herbst dort). Glaub das ist ein neuer.

Insofern ist das Turnier im Februar jetzt natürlich eine Überlegung wert.

Was mich zu meiner Frage bringt: Werden im Winter sämtliche Prüfungen in der Halle abgehalten? Und das Abreiten ist auf dem Außenplatz? Oder wie wird das gehandhabt?

Bajana

BeitragMi 15. Nov 2017, 17:37

Also als ich mal war konnte man auf dem Sandplatz so abreiten und in der kleinen Halle abspringen und Prüfung dann in der großen Halle, war aber nur zum E-Gelände indoor, wie das mit den anderen Prüfungsteilen ist weiß ich nicht.

Bajana

BeitragDi 9. Jan 2018, 11:21

Ich finde die Ausschreibung dieses Jahr seltsam...die A mit einzelnen Teilprüfungen und die E und L als eine Prüfung, aber als Kombinierte Prüfung ausgeschrieben.

Ich werd wohl nicht reiten können, aber mein Bereiter wird vermutlich das A-Gelände gehen, vielleichta uch die ganze A.

Lille

BeitragMi 24. Jan 2018, 00:32

Ich hab mal genannt... wollte eigentlich meine Mädels beide reiten, aber Lini ist nach 9 Wochen stehen im Herbst wegen Verdacht auf Sehnenschaden noch nicht wirklich fit genug. Lille ist zwar aufgegangen wie ein Hefeteig, aber zur Zeit sehr fit und motiviert, also werden wirs wohl nochmals ins Auge fassen... und statt Lini nehm ich wahrscheinlich den Zwerg mit und lass den mal ins Viereck. Zieh ihn aber vorm springen zurück. Wir sind bisher nur Cavaletti gehüpft...
Yes, she can! When dreams come true...

Bajana

BeitragFr 2. Feb 2018, 08:50

Mein Bereiter soll die A reiten, aber gestern hat mein Auto beschlossen, dass die Bremsen kaputt sind :cry:

Ich hoffe die Werkstatt bekommt das heute hin. Bereiter hat bis Mittwoch kein Zugfahrzeug zur Verfügung, war ja klar, dass das zusammen kommt....

Krümelmonster

BeitragMo 5. Feb 2018, 08:02

Und, habt ihr einen Start noch hinbekommen? Wenn ja, wie lief es?

Bajana

BeitragMo 5. Feb 2018, 08:57

Nein, leider nicht, Freitag um 3 war klar, dass mein Auto nicht fertig wird. Bremsleitung durchkorrodiert (Danke Werkstatt, dass man das im September bei der Inspektion nicht gesehen hat...). Also hab ich dem Bereiter abgesagt. Um 5 war ich im Stall, erzähl es ner Freundin, ihr Schwester bekommts mit und sagt "Nimm doch mein Auto, wir fahren mit dem von meinem mann übers Wochenende weg."

Ich mich gefreut, Bereiter angerufen, nicht erreicht. Ich wusste 18 Uhr hat der Bereiter nen Termin in Leutkirch, also noch nix dabei gedacht. Leider hat er sich dann erst kurz vor 21 Uhr zurück gemeldet, sein Akku war leer und nachdem er sich Samstag ja bis Spätnachmittag frei gehalten hatte und ich abgesagt hatte, hat er beschlossen von Leutkirch direkt zu seiner Familie heim zu fahren, weil das von da nicht mehr ganz so weit ist und da dann bis Samstag Mittag zu bleiben. Ich konnte dann auch verstehen, dass er nicht gleich wieder zurück fahren wollte, aber ärgerlich wars schon.

Krümelmonster

BeitragDi 6. Feb 2018, 11:59

Schade, aber die Saison ist ja noch lange, da kommt ja noch das ein oder andere Turnier
Vorherige

Zurück zu Turniere