Ba-Wü/ Sindlingen/ 7.-8.02.15

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

suomi

  • Beiträge: 1438
  • Wohnort: BaWü

Re: Ba-Wü/ Sindlingen/ 7.-8.02.15

BeitragMi 15. Nov 2017, 17:31

nachdem ich hier schon ziemlich über den Hallenboden in Sindlingen gemeckert habe, wollte ich euch nicht vorenthalten dass der Boden jetzt in der Halle EINWANDFREI ist (waren im Herbst dort). Glaub das ist ein neuer.

Insofern ist das Turnier im Februar jetzt natürlich eine Überlegung wert.

Was mich zu meiner Frage bringt: Werden im Winter sämtliche Prüfungen in der Halle abgehalten? Und das Abreiten ist auf dem Außenplatz? Oder wie wird das gehandhabt?
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 763
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Ba-Wü/ Sindlingen/ 7.-8.02.15

BeitragMi 15. Nov 2017, 17:37

Also als ich mal war konnte man auf dem Sandplatz so abreiten und in der kleinen Halle abspringen und Prüfung dann in der großen Halle, war aber nur zum E-Gelände indoor, wie das mit den anderen Prüfungsteilen ist weiß ich nicht.
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 763
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Ba-Wü/ Sindlingen/ 7.-8.02.15

BeitragDi 9. Jan 2018, 11:21

Ich finde die Ausschreibung dieses Jahr seltsam...die A mit einzelnen Teilprüfungen und die E und L als eine Prüfung, aber als Kombinierte Prüfung ausgeschrieben.

Ich werd wohl nicht reiten können, aber mein Bereiter wird vermutlich das A-Gelände gehen, vielleichta uch die ganze A.
Vorherige

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast