NRW: Steinhagener Vielseitigkeitstage 28./20.9. VL/VA/E

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Fairy

  • Beiträge: 622

NRW: Steinhagener Vielseitigkeitstage 28./20.9. VL/VA/E

BeitragFr 16. Aug 2019, 16:11

Das Ende der Saison rückt näher und damit auch die Steinhagener Vielseitigkeitstage.

28./29. September

Wir schreiben dieses Jahr wieder eine VL, eine VA** und einen E-Geländeritt mit Stilwertung aus.

Alle Prüfungen sind offen und bundesweit ausgeschrieben.

Training auf dem Geländeplatz ist im August und der ersten Septemberwoche bei den vereinseigenen Trainern (C. Johannsmann (mittwochs) und U. Schömitz (dienstags)) möglich, Kontaktdaten verschicke ich gern per PN.
Unterbringungsmöglichkeiten fürs Pferd gibt es auf der Anlage und in näherer Umgebung.
Bilder der Strecken vom letzten Jahr gibt es bei Facebook: Steinhagener Vielseitigkeitstage

Wir freuen uns auf viele Nennungen. :easywink:
Offline

Fairy

  • Beiträge: 622

Re: NRW: Steinhagener Vielseitigkeitstage 28./20.9. VL/VA/E

BeitragDi 27. Aug 2019, 21:31

Noch eine Woche bis zum Nennungsschluss 8-)
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 745

Re: NRW: Steinhagener Vielseitigkeitstage 28./20.9. VL/VA/E

BeitragDi 24. Sep 2019, 09:46

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Am Wochenende ist es schon soweit :bravo2:
@pernod, @gerrit und natürlich @fairy hab ich schon in der Nennungsliste entdeckt, wer ist noch dabei?
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3595
  • Wohnort: Warendorf

Re: NRW: Steinhagener Vielseitigkeitstage 28./20.9. VL/VA/E

BeitragDi 24. Sep 2019, 10:42

Noch steh ich nicht auf der Nennungsliste, nur meine Paula ;)
Ich hab zwar nachgenannt, aber die Meldestelle hat s noch nicht akzeptiert :( . Hab schon hinterher geschrieben, hoffe drauf noch heute ne Antwort zu kriegen ...
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3595
  • Wohnort: Warendorf

Re: NRW: Steinhagener Vielseitigkeitstage 28./20.9. VL/VA/E

BeitragDi 24. Sep 2019, 20:03

Akzeptiert ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

schildkroete

  • Beiträge: 1602
  • Wohnort: Pudding-Town

Re: NRW: Steinhagener Vielseitigkeitstage 28./20.9. VL/VA/E

BeitragMi 25. Sep 2019, 22:28

Ich bin auch die ganze Zeit vor Ort. Allerdings nicht als Reiter :-(
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3595
  • Wohnort: Warendorf

Re: NRW: Steinhagener Vielseitigkeitstage 28./20.9. VL/VA/E

BeitragMo 30. Sep 2019, 10:35

Trotz widriger Wetterbedingungen ein ganz tolles Turnier :wiegeil: :danke: an alle Beteiligten!!

Und wir hatten einen sehr schönen Saison Abschluß :blush: Sind in der VA** 3. geworden. Jetzt hat meine Paula sich aber auch Ihre Pause mehr als verdient.
Die letzten Turniere einfach nur genial und mit Siegen und Platzierungen, ob Dressur, Springen oder Gelände, beendet. :love:
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 745

Re: NRW: Steinhagener Vielseitigkeitstage 28./20.9. VL/VA/E

BeitragMo 30. Sep 2019, 10:52

ich würde deine Saison als kurz und knackig beschreiben :rofl:

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast