BAY Sulzthal 29.-30.06.19

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Sterling

  • Beiträge: 39

BAY Sulzthal 29.-30.06.19

BeitragMi 15. Mai 2019, 09:06

Am 29.-30.06.19 finden in Sulzthal die Fränkischen Meisterschaften in der Vielseitigkeit statt.

Die Vielseitigkeitsprüfungen sind bundesweit offen.

Vorläufiger Zeitplan ist wie folgt:
Samstag Vormittag: Dressur der Pony-VA, VA*, VA**, VL
Samsag Nachmittag: Gelände der Pony-VA, VA*, VA**, VL
L-Dressuren für die Mannschaftsmeisterschaft

Sonntag Vormittag: Verfassung zu der Pony-VA, VA*, VA**, VL
L-Springen für die Mannschaftsmeisterschaft
Sonntag Mittag: Springen zur Pony-VA, VA*, VA**, VL
Geländepferde A*, und Stilgelände U21 für den Joseras Little Champions Club

Es wird wieder ein Stallzelt vor Ort stehen.

Auf unserer Facebookseite könnt ihr die Baulichen Veränderungen der Strecke immer aktuell mitverfolgen. Der gefürchtete Wassereinsprung der VL ist letztes Wochenende abgebaut worden und dort wird ein neuer, freundlicherer Wassereinsprung entstehen.

Falls es Fragen gibt, immer her damit :D
Ansonsten freuen wir uns auf euere Nennungen Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 891926008/
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3413

Re: BAY Sulzthal 29.-30.06.19

BeitragMi 15. Mai 2019, 09:16

Noch zu erwähnen ist sicher auch der geniale neue Dressur- und Springplatz, der auch in diesen beiden Teildisziplinen jetzt perfekte Bedingungen bietet!!!
Sulzthal ist auf jeden Fall eine (auch weite) Reise wert! :love2:
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7077

Re: BAY Sulzthal 29.-30.06.19

BeitragMi 15. Mai 2019, 11:01

Sulzthal erwähne ich immer, wenn ich nach den tollsten Turnieren gefragt werde :love:

Aus Respekt vor dem Tisch werde ich aber wohl A nennen - oder ist der Tisch auch ausgetauscht? :mrgreen:
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3413

Re: BAY Sulzthal 29.-30.06.19

BeitragMi 15. Mai 2019, 11:22

Der Tisch macht optisch zwar echt Eindruck, springt sich aber sehr schön aus dem Fluss und ist für die Pferde eigentlich ein nettes Hindernis.
also nur wegen des Tischs, musst du nicht A nennen :zunge:
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7077

Re: BAY Sulzthal 29.-30.06.19

BeitragMi 15. Mai 2019, 11:25

Dann vielleicht wegen der Ecke nach dem Bombenloch? :lol:
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline
Benutzeravatar

Sterling

  • Beiträge: 39

Re: BAY Sulzthal 29.-30.06.19

BeitragDo 16. Mai 2019, 07:55

Wir haben ein paar neue Hindernisse geshopt :D Deswegen ist noch nicht sicher, ob der Tisch wieder aufgestellt wird.
Die Ecke nach der Skischanze wird aber bleiben :lol:
Die Verläufe der Strecken werden ähnlich zu dem vor zwei Jahren sein, da die Erfahrung gezeigt hat, dass die Pferde damit super zum Galoppieren kommen :love:
Offline
Benutzeravatar

Sterling

  • Beiträge: 39

Re: BAY Sulzthal 29.-30.06.19

BeitragDi 28. Mai 2019, 10:03

In einer Woche (03.06.) ist Nennschluss zu unserem Vielseitigkeitsturnier am 29.-30.06.

Achtung:
An diesem Tag sind auf Nennung-online Wartungsarbeiten angekündigt, deshalb meldet besser schon am Wochenende. Damit euere Nennung auch pünktlich bei uns ankommt ;)
Offline
Benutzeravatar

Sterling

  • Beiträge: 39

Re: BAY Sulzthal 29.-30.06.19

BeitragMo 3. Jun 2019, 11:49

Heute Abend ist Nennschluss für das VS-Turnier in Sulzthal :D Bitte Noch Fleißig teilen
Offline
Benutzeravatar

Sterling

  • Beiträge: 39

Re: BAY Sulzthal 29.-30.06.19

BeitragMi 19. Jun 2019, 12:23

Der Zeitplan ist fertig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 891926008/

Die Strecken wurden am Wochenende auch vom Parcourschef endgültig festgelegt und nun über das lange Wochenende wird alles fertig gebaut. Es gibt einiges Alt-bewährtes und einiges neues. Lasst euch also überaschen :D
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7077

Re: BAY Sulzthal 29.-30.06.19

BeitragDo 4. Jul 2019, 08:57

Es hat mir wirklich sehr gut gefallen in Sulzthal!!!

Ganz tolle Orga, sowieso die allerschönste Strecke inkl. eines super Springplatzes und die Bewirtung war auch toll. Ganz großes Lob an den Verein!!!

Sofern nichts schief geht bin ich nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei!
Wenn ich bis dahin ein paar mal auf dem Superman-Heftchen schlafe vielleicht sogar in der L, aber dieser Tisch ist immernoch so riesig wie ich ihn in Erinnerung hatte. :lol:
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste