WEG 2018 Tryon USA

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3213

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragDo 13. Sep 2018, 14:17

Jetzt Daumen drücken für Kai!
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2231
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragDo 13. Sep 2018, 14:24

Schöne Vorstellung. :bravo2:
Schade um den Schritt und den einen oder anderen Wechsel.
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3213

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragDo 13. Sep 2018, 14:30

Ja, im Schritt und bei den wechseln hat es etwas gehakt und im zadhkl im Galopp hat er sich auch nur minimal gedehnt. Sonst fand ich es auch sehr schön!
Mit 30,2 finde ich auch fair bewertet :)
Offline

fanniemae

  • Beiträge: 149

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragDo 13. Sep 2018, 14:36

zählt der schritt in der VS doppelt?

das halten zum rückwärstrichten war gut für eine 9, das rückwäri selber eine 8.
ich habe gestaunt dass er ausgerechnet das nach der schrittour so kann!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16569
  • Wohnort: NDS

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragDo 13. Sep 2018, 15:19

Sehr schöne Runde von Blyth Tait, tolles Pferd!

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3213

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragDo 13. Sep 2018, 18:39

Das war ja mal eine echt richtig tolle Dressur von JK mit nur einem minimini Hakler beim ersten Wechsel!
-19,9 zurecht!

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4360
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragDo 13. Sep 2018, 21:53

Was für ein genialer Ritt von Isabell Werth mit Bella Rose.
Und dann sitzt da eine Frau auf dem Pferd die schon alles mehrfach gewonnen und heult vor Freude. Einfach nur schön!
Run free, kleiner Held.
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3213

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragDo 13. Sep 2018, 21:56

Hab jetzt noch schnell GrandPrix angeschaut... ich bin ja kein besonderer Fan von IW, aber dafür von Bella Rose! Ich finde die unglaublich toll :love: macht so einen feinen und motivierten Eindruck! Das hat mir auch echt gefallen! Leider hab ich JBW verpasst, die hätte ich ja gern gesehen.
Offline
Benutzeravatar

Inca

  • Beiträge: 2050
  • Wohnort: S-H

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragDo 13. Sep 2018, 22:27

Wo finde ich denn eigentlich Ergebnisse von der Dressur? Also von den Dressurreitern....

Bei den Buschis bin ich direkt fündig geworden....
Offline

Champi68

  • Beiträge: 291

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragDo 13. Sep 2018, 23:19

Hi !
Also eigentlich gibt es die Ergebnisse auf dem Link unten aber manchmal zickt die echt rum :|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... index.html
Der GPS wird bestimmt irre spannend :love: :love: :love:
Busch Dressur paßt da ja auch mit rein , zu Hause bekommt man einfach viel mit sofern man FEITV oder CmH hat :) :)

Übrigens unsere Springpferde sind gestern gut gelandet . Sturm ist ja runtergestuft aber es soll ja verdammt viel regnen .
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16569
  • Wohnort: NDS

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragFr 14. Sep 2018, 01:29

Die Buschergebnisse sind am besten über die Rechenstelle einzusehen, denn dort sind auch alle Einzelnoten je Lektion und Richter hinterlegt.


Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Tasha

  • Beiträge: 875
  • Wohnort: Bei Frankfurt

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragFr 14. Sep 2018, 05:58

Sava hat geschrieben:Was für ein genialer Ritt von Isabell Werth mit Bella Rose.
Und dann sitzt da eine Frau auf dem Pferd die schon alles mehrfach gewonnen und heult vor Freude. Einfach nur schön!

Hammer... hab eben Ausschnitte gesehen. IW hats drauf, es gibt keine Reiterin die mehr Pferde an die Spitze gebracht hat und im Gegensatz zu manch anderem Reiter halten ihre Pferde.
Offline
Benutzeravatar

Inca

  • Beiträge: 2050
  • Wohnort: S-H

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragFr 14. Sep 2018, 09:27

Danke Champi und Munsboro :)
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 216

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragFr 14. Sep 2018, 09:59

So gut geht es den Pferden in der Quarantäne

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 029464898/
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16569
  • Wohnort: NDS

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragFr 14. Sep 2018, 15:06

Aus der Quarantäne sollten die Buschpferde ja schon raus sein...

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16569
  • Wohnort: NDS

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragFr 14. Sep 2018, 15:21

Andreas gerade mit einer soliden Dressur von 30.7 . Damit knapp hinter Sandra.

Ups, korrigiert: 30.3 und damit vor Sandra.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 216

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragFr 14. Sep 2018, 17:51

Interview mit Dibo, in dem auch Aussagen zum Gelände gemacht werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 00186/?t=7
Offline

Filou25

  • Beiträge: 184
  • Wohnort: Niedersachsen

WEG 2018 Tryon USA

BeitragFr 14. Sep 2018, 18:10

Ich habe gerade ein Abo bei cmh abgeschlossen, damit ich fleißig in Tryon zuschauen kann. Jetzt steht da aber, dass der Stream aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland übertragen werden darf, aber ich bin doch Mitten in Deutschland Weiß jemand woran das liegt und wie man das Problem löst?

Problem gelöst läuft nur stockend, aber das liegt wohl an der Internetverbindung
Wenn es ein schöneres Wesen auf der Welt als das Pferd gibt, dann hat es noch niemand gesehenoder davon gehört. -unbekannt-
Offline

Campbell

  • Beiträge: 1003

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragFr 14. Sep 2018, 21:10

Ich kann imemr FEI TV empfehlen - fuktioniert inzwischen auch gut. Die Kommentare sind immer super!
Offline
Benutzeravatar

Tasha

  • Beiträge: 875
  • Wohnort: Bei Frankfurt

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragFr 14. Sep 2018, 22:24

hab grad CMH ohne Kommentar geschaut... Dujardin vor Rothenberger... ich versteh die Dressurwelt immer weniger. Die Stute war permanent eng, mit dem Schweif am schlagen und dermassen ungleich in der HH während der Passage...
Das kann nur der Valegrobonus sein.
Inzwischen muss ich sagen das mir die Dressur der Buschis echt besser gefällt..... :D
VorherigeNächste

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron