NRW, Gahlen 14./15.4.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4549
  • Wohnort: NRW

NRW, Gahlen 14./15.4.

BeitragSa 3. Mär 2018, 20:46

Kann man da vorher mal hin, bieten die nen Lehrgang an? War das E im vergangenen Jahr immer noch so eingegraben?
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4549
  • Wohnort: NRW

Re: NRW, Gahlen 14./15.4.

BeitragMi 7. Mär 2018, 22:54

War niemand im vergangenen Jahr dort und hat auf die kleine Prüfung geachtet?? :o
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

JulchenHH

  • Beiträge: 377

Re: NRW, Gahlen 14./15.4.

BeitragDo 8. Mär 2018, 07:25

Du kannst bestimmt vorher hin, ruf doch einfach bei in Gahlen oder direkt bei Jens Hoffrogge an.
Das E habe ich letztes Jahr gesehen, fand das nicht zu eingegraben. Habe aber überhaupt keinen Vergleich, wie E-Gelande sonst aussieht.
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3072

Re: NRW, Gahlen 14./15.4.

BeitragDo 8. Mär 2018, 17:04

Ich weiss da auch irgendwie nicht so wirklich etwas aktuelles :-? man / du solltest nur bedenken, dass es sehr viel über grosse, "freie" Fläche geht und sowas ja auch immer etwas den Schwierigkeitsgrad für manche Pferde erhöht ?! ;)

Training - evtl. mal nachfragen , bis jetzt habe ich noch keine Ausschreibung gesehen ;)
Offline
Benutzeravatar

Billie

  • Beiträge: 3088
  • Wohnort: gerade so Niederrhein

Re: NRW, Gahlen 14./15.4.

BeitragMo 12. Mär 2018, 15:34

Vor ein paar Jahren war die E ziemlich eingegraben. Aber ich war dann nicht mehr dort, da ich das Turnier nicht so doll finde.
Gibt doch sicherlich bessere (und nähere) Alternativen für dich :hufeisen:
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

http://www.finanzplanung-fuer-reiter.de/
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4549
  • Wohnort: NRW

Re: NRW, Gahlen 14./15.4.

BeitragMo 12. Mär 2018, 21:31

Danke für Eure Einschätzungen. Da ich ja leider eh nicht zum Hoppen komme, entfällt es sowieso :(
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Bionda13

  • Beiträge: 27

Re: NRW, Gahlen 14./15.4.

BeitragMi 14. Mär 2018, 12:45

Meine Tochter ist letztes Jahr dort den E Geländeritt gestartet und ich fand den durchschnittlich. Schau mal bei Equipe-Foto.de da findest du Bilder.
I was normal ... two horses ago
Offline
Benutzeravatar

Bionda13

  • Beiträge: 27

Re: NRW, Gahlen 14./15.4.

BeitragMi 14. Mär 2018, 12:47

Weiß jemand zufällig ob es dort die Möglichkeit gibt eine Box Stunden oder halbtagsweise zu mieten ?
I was normal ... two horses ago

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast