NRW/ Werne 31.03.-01.04.18

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Monty

  • Beiträge: 818
  • Wohnort: Münsterland

NRW/ Werne 31.03.-01.04.18

BeitragFr 16. Feb 2018, 11:07

Ist jemand von euch in den letzten zwei Jahren in Werne die Geländepferde L geritten und kann mir was zu der Strecke sagen?
Die alte Strecke, die noch über die Wiese ging, kenne ich, aber zuletzt ging es ja hauptsächlich über den Platz und nur einen kurzen Abschnitt über die Wiese und es soll wohl in Zukunft so bleiben.
Früher ging es ja auch mal nach dem Wasser über den (echten) Graben und dann über die Hecke auf dem Dressurplatz, ist das noch drin? Oder sonstige Schwierigkeiten, die man vorher mal trainiert haben sollte? :roll:
Offline
Benutzeravatar

Schniti

  • Beiträge: 2815
  • Wohnort: Düsseldorf

Re: NRW/ Werne 31.03.-01.04.18

BeitragFr 16. Feb 2018, 16:31

Monty hat geschrieben:Ist jemand von euch in den letzten zwei Jahren in Werne die Geländepferde L geritten und kann mir was zu der Strecke sagen?
Die alte Strecke, die noch über die Wiese ging, kenne ich, aber zuletzt ging es ja hauptsächlich über den Platz und nur einen kurzen Abschnitt über die Wiese und es soll wohl in Zukunft so bleiben.
Früher ging es ja auch mal nach dem Wasser über den (echten) Graben und dann über die Hecke auf dem Dressurplatz, ist das noch drin? Oder sonstige Schwierigkeiten, die man vorher mal trainiert haben sollte? :roll:


Ging letztes Jahr auf der Wiese los, nachdem Wasser der offene Graben und über die Hecke auf den Platz, dann noch einpaar technische Sachen auf dem Platz zum Schluss.
Offline

Monty

  • Beiträge: 818
  • Wohnort: Münsterland

Re: NRW/ Werne 31.03.-01.04.18

BeitragSo 18. Feb 2018, 20:48

Ok, danke. Ich muss noch mal nachdenken, wie wir Werne gestalten. ;)
Offline

JulchenHH

  • Beiträge: 377

Re: NRW/ Werne 31.03.-01.04.18

BeitragMo 19. Feb 2018, 17:09

Vorletztes Jahr ging s auf dem Platz los, dann auf die Wiese, durchs Wasser über Graben und Hecke auf den Dressurplatz und wieder zurück auf den Springplatz. Habe das Turnier im Kopf als "ganz nett gemacht, ok zu reiten, aber Zeit schwer zu schaffen".
Offline

Monty

  • Beiträge: 818
  • Wohnort: Münsterland

Re: NRW/ Werne 31.03.-01.04.18

BeitragMo 19. Feb 2018, 21:39

In der Zeit kann ich meinen sowieso nicht reiten, der ist eher der Typ Dieselmotor. Eigentlich würde ich ihn lieber Samstag reiten, aber meine Kinder haben sich die Hängerplätze schon gesichert ;) , so dass ich überlege ihn dann Sonntag in der Geländepferde zu reiten. Das soll einfach ein bißchen Abwechslung für ihn sein, nur manchmal denkt er ein bißchen langsam, so dass ich bestimmte Sachen zumindest in ähnlicher Art schonmal mit ihm trainiert haben muss. :nixweiss:

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste