Equestrian Centre de Peelbergen

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1066
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Equestrian Centre de Peelbergen

BeitragMi 11. Okt 2017, 10:09

Hallo zusammen,

ich würde gerne diesen Winter das eine oder andere Turnier / Training in Holland reiten. Es gibt dort ja das Equestrian Centre de Peelbergen mit einer mega tollen Anlage.

Kann mir hier jemand erklären, wie ich mich wo anmelden kann / muss um dort starten zu dürfen?

Ich habe mir die Seite schon durchgelesen und auch schon mit dem einen oder anderen gesprochen / geschrieben, aber irgendwie blicke ich immer noch nicht zu 100% durch. Kann ja so schwer nicht sein - vermutlich habe ich einen Denkfehler?!

Danke vorab und VG
Wer bremst verliert :-)
Offline

Flying

  • Beiträge: 1619

Re: Equestrian Centre de Peelbergen

BeitragMi 11. Okt 2017, 12:34

Kann dir nicht direkt weiterhelfen, aber von irgendeiner "Reitbloggerin" habe ich auf Facebook mal einen Beitrag dazu gesehen. Vielleicht dort mal die Suche benutzen wenn du dort bist.
Offline

Delight

  • Beiträge: 3785
  • Wohnort: Brüssel

Re: Equestrian Centre de Peelbergen

BeitragMi 11. Okt 2017, 12:40

Wow, die Seite gibt es ja sogar auf deutsch, was für ein Service.
Soweit ich das verstehe, läuft da die Registrierung über die niederländische FN Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen., also vermute ich, dass du entweder von dort oder von der FN in Deutschland eine Gastreiterlizenz für die Niederlande brauchst.
Ich würde da einfach eine Email hinschreiben und anfragen wie du dich über das niederländische System registrieren kannst.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1066
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: Equestrian Centre de Peelbergen

BeitragMi 11. Okt 2017, 15:18

Delight hat geschrieben:Wow, die Seite gibt es ja sogar auf deutsch, was für ein Service.
Soweit ich das verstehe, läuft da die Registrierung über die niederländische FN Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen., also vermute ich, dass du entweder von dort oder von der FN in Deutschland eine Gastreiterlizenz für die Niederlande brauchst.
Ich würde da einfach eine Email hinschreiben und anfragen wie du dich über das niederländische System registrieren kannst.


Genau das ist das Problem.
Das Einschreiben auf Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. klappt nicht - oder ich verstehe es nicht. Finde garnicht erst wo das geht :nixweiss:

Außerdem steht da ja auch was von einem Formular, welches es nur vor Ort gibt :?:

Anrufen werde ich dort auf jeden Fall mal - dachte nur es gibt hier eventuell jemanden, der mich aufschlauen kann :-)
Wer bremst verliert :-)
Offline

Butterkeks

  • Beiträge: 1368

Re: Equestrian Centre de Peelbergen

BeitragMi 11. Okt 2017, 15:40

Ich habe da gerade mal eben auf die schnelle reingeschaut:
Du kannst auf die verschiedenen Turniere klicken dann siehst du auf der linken Seite welche Wettbewerbe (Rubrieken) ausgeschrieben sind. Hier dann auf die entsprechende klicken und einschreiben unter snel inschrijven und dann Ik sta er niet in, voeg een nieuwe ruiter toe. ich hoffe das hilft dir, ansonsten sag einmal wo genau es klemmt ;)

Ich wollte mal in den Niederlanden starten und hätte dafür ein von dem Landestrainer unterschriebenes Formular benötigt. Ob das heute noch so ist weiß ich aber nicht. Da sollte aber doch bestimmt die FN Bescheid wissen :-?

Bedenke bitte das für den Grenzübergang in die Niederlande für dein Pferd ein Gesundheitszeugnis benötigst ;)
Online
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2624

Re: Equestrian Centre de Peelbergen

BeitragMi 11. Okt 2017, 18:28

Peelbergen ist hier im Moment total in Mode. Von denen, die ich kenne hat kaum einer ein Gesundheitszeugnis dabei. Alle schwärmen nur über die tollen Bedingungen, vor allem die Profiställe nutzen die Möglichkeiten.
Offline

Delight

  • Beiträge: 3785
  • Wohnort: Brüssel

Re: Equestrian Centre de Peelbergen

BeitragMi 11. Okt 2017, 20:46

Bei der FN in Deutschland kannst du ja ohne Lizenz auch nicht nennen, wenn du auf Neon klickst ;) Für mich sieht das ähnlich aus wie das System hier in Belgien, du brauchst eine allgemeine Startgenehmigung bzw Lizenz für die NL. Ob du die am einfachsten über die FN oder direkt über die Niederlande bekommst, keine Ahnung. Mein Bauchgefühl wäre eher direkt in Peelbergen anzufragen, wenn die so viele Starter aus Deutschland kennen.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1161
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: Equestrian Centre de Peelbergen

BeitragSa 14. Okt 2017, 14:14

Meine Tochter hat dazu mal eine "Anleitung" geschrieben, da sie von gefühlt 100 Leuten gefragt wurde. Diese "Anleitung" wurde auch von Peelbergen angefragt, die wollten das eigentlich auch auf Deutsch veröffentlichen.
(ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das als "Reitbloggerin" gemeint war).

Bei Fragen aber gerne PN. Ich habe mich da mühsam durchgekämpft.
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden
Offline
Benutzeravatar

xsandrax

Moderator

  • Beiträge: 8312
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Equestrian Centre de Peelbergen

BeitragSa 14. Okt 2017, 19:16

Pinky hat geschrieben:Meine Tochter hat dazu mal eine "Anleitung" geschrieben, da sie von gefühlt 100 Leuten gefragt wurde. Diese "Anleitung" wurde auch von Peelbergen angefragt, die wollten das eigentlich auch auf Deutsch veröffentlichen.
(ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das als "Reitbloggerin" gemeint war).

Bei Fragen aber gerne PN. Ich habe mich da mühsam durchgekämpft.


Ich bin so frei und stelle den Link mal hier rein.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 7520341671

Das ist ja hoffentlich in eurem Sinne!
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1066
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: Equestrian Centre de Peelbergen

BeitragMo 16. Okt 2017, 10:01

DANKE !!
Wer bremst verliert :-)

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast