GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

suomi

  • Beiträge: 1404
  • Wohnort: BaWü

GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMo 10. Apr 2017, 15:42

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... ton-entry/

Accepted entries and waiting list Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 090417.pdf

Für Deutschland gehen an den Start

Andreas  Dibowski  GER  FRH Butts Avedon 
Bettina  Hoy  GER  Designer 
Michael  Jung  GER  La Biosthetique Sam FBW 
Ingrid  Klimke  GER  Horseware Hale Bob OLD 
Claas Romeike GER Cato 60
Offline

gauki

  • Beiträge: 485

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMo 10. Apr 2017, 19:06

Jippiehjuchuuuh, ich fahre dieses Jahr auch wieder hin!!! 8-)
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 15890
  • Wohnort: NDS

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMo 10. Apr 2017, 19:22

das lohnt sich aus D Sicht dann ja richtig :thumbsup:
Viel Spass, gauki :wiegeil:
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Tasha

  • Beiträge: 740
  • Wohnort: Bei Frankfurt

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMo 10. Apr 2017, 21:08

Wir sind jetzt das dritte Mal in Folge dabei und ich freu mich wie Bolle. :D Wir schauen aber nur das Gelände.
Offline

Champi68

  • Beiträge: 254

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragDi 11. Apr 2017, 00:58

Ich hoffe einmal das FEITV auch in diesem Jahr überträgt .
Wenn ja schau ich da schön zu :) :) :) :) :)
Offline

suomi

  • Beiträge: 1404
  • Wohnort: BaWü

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragDo 20. Apr 2017, 16:20

Badminton ohne Andreas Dibowski - aber eindeutig Daumen hoch für diese Entscheidung!

Bevor die Spekulationen nun überkochen einmal ein offenes Statement zu meiner Absage von Badminton:
Bereits mein erster Saisonplan sah vor, das ich in diesem Jahr Badminton nicht reiten kann, da ich die letzten 2 Wochen direkt vorher durch meine Verpflichtungen in Polen in Sopot verbringen muss.
Während der Wintermonate hat sich der Schwarze dann aber so hervorragend präsentiert, das ich diese erste weise Entscheidung und all meine Bedenken über den Haufen geschmissen habe und doch nach England wollte.
Die ersten Prüfungen mit Ave waren ebenfalls ordentlich. Nun hat mich aber die Realität eingeholt und ich hatte bereits in Radolfzell das Gefühl, das ich das alles so nicht packe.
Kreuth, Radolfzell, 2 Wochen Sopot. Ich war die letzten Wochen immer nur noch Mo und Di zu hause und das hat mich schon sehr belastet und ich zog die Reißleine.
Auch wenn ich mich z.Zt. glücklich schätzen kann und ein Top Team zu hause zu haben, kriege ich das einfach mit meinem Kopf nicht hin und habe nicht das Gefühl, mich und das Pferd optimal für diese große Pfg vorbereiten zu können.
Nach meiner Entscheidung viel eine große Last von mir und es fühlte sich gut und richtig an.
Somit bestätigte mich dies und ich gucke nun ganz viel entspannter mit Avedon zum NP nach Strzegom und dann zum Unternehmen Titelverteidigung zum CCI4 nach Luhmühlen
Dibo
Offline

pavot

  • Beiträge: 410

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragDo 20. Apr 2017, 20:50

...wollte auch....muss aber zur Konfirmation des Patenkindes.....aber nächstes Jahr!
Offline

bumble

  • Beiträge: 2068

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragFr 21. Apr 2017, 07:57

Schaut mal auf die Badminton HP(Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.),es gibt dieses Jahr einen WELTWEITEN livestream,der schon mit der 1.Verfassung anfaengt,
Every day is a gift and not a given right
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4155
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragFr 21. Apr 2017, 10:25

Sehr cool! [WHITE SMILING FACE]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Run free, kleiner Held.
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16197
  • Wohnort: Nehms

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragSa 22. Apr 2017, 20:53

Das ist ja stark, bumble, danke für die Info!
Offline
Benutzeravatar

SasaRay

  • Beiträge: 1708
  • Wohnort: Zwischen Leihbücherei und Zielgerade

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMi 3. Mai 2017, 05:41

:D Es sind auch sechs ehemalige Rennpferde im Starterfeld - vielleicht sollte ich doch mal wieder gucken :)
Arctic Soul (Gemma Tattersall – GB)
Galley Light (Ben Way – GB)
Kaapachino (Jesse Campbell – NZ)
Donner (Lynn Symansky – USA)
Simply Priceless (Elisa Wallace – USA)
Balladeer Durban Hills (Sarah Parkes – GB)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... ton-prize/
Prince Of Lombardy after taking the fourth at Thurles on Thursday, for the Gold Cup winning team of Davy Russell, Jim Culloty and owner Dr Ronan Lambe. 20-03-14 (irishracing.com/Healy Racing Photography)
ICH BIN NICHT STUR, ICH HAB EINFACH RECHT!
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4155
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMi 3. Mai 2017, 07:39

Toll
Der beste Ritt in Kentucky ging auch an ein Vollblut. Auf die Sekunde genau in der Zeit und sowas von harmonisch. Das war echt eine Freude


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Run free, kleiner Held.
Offline
Benutzeravatar

Tasha

  • Beiträge: 740
  • Wohnort: Bei Frankfurt

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMi 3. Mai 2017, 10:45

Wir stehen jetzt in Dünkirchen und warten auf die Fähre... hoffenlich wird das Wetter am Samstag besser :verwirrt:
Offline

suomi

  • Beiträge: 1404
  • Wohnort: BaWü

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMi 3. Mai 2017, 11:54

viel Spaß
Offline

bumble

  • Beiträge: 2068

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMi 3. Mai 2017, 13:08

Ich wünsch euch fuer Samstag ordentliches Wetter bis dahin aber wird von Seiten der Veranstalter Regen sicher gerne in Kauf genommen,da die letzten Wochen auf der Insel viel zu trocken waren und man eifrig gewässert hat... Viel Spass!
Every day is a gift and not a given right
Offline

bumble

  • Beiträge: 2068

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMi 3. Mai 2017, 16:55

Ich wollte die 1.verfassung sehen,aber der so vollmundig angepriesene livestream zeigt nur leere Seite,bzw.ganz kurz gabs mal Standbild ????Bin ich zu blöd? Kann's jemand besser?? ich habs mit Firefox und I-Explorer probiert.
Every day is a gift and not a given right
Offline

Greghor

  • Beiträge: 2932

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMi 3. Mai 2017, 17:22

Bei mir kommt auch nur Fehlermeldung! [CRYING FACE]
Offline
Benutzeravatar

woja

  • Beiträge: 6404

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMi 3. Mai 2017, 17:27

Bei mir auch "Seite kann nicht angezeigt werden"
Offline

bumble

  • Beiträge: 2068

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMi 3. Mai 2017, 20:18

Irgendwann kam dann,es sei eine unsichere Seite,die deshalb nicht angezeigt werde und man solle sich mit dem Betreiber in Verbindung setzen.............aber ich bin getröstet,dass es nicht an meiner mangelnden Intelligenz liegt.Wenn das morgen und vorallem am Samstag auch so ist,dann vermute ich mal Sabotage durch FEItv,die ja kostenpflichtig übertragen.... :evil:
Every day is a gift and not a given right
Offline

gauki

  • Beiträge: 485

Re: GB/ Badminton Horse Trials/ 03.-07.05.2017

BeitragMi 3. Mai 2017, 21:41

Koffer ist gepackt, der Wecker klingelt um 3.30 und um kurz vor 7 geht der Flieger! Freue mich langsam! :D 8-)
Nächste

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Krissi und 4 Gäste