NRW: Kamp-Lintfort (01.04.2017 - 02.04.2017)

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1092
  • Wohnort: Ruhrpott

NRW: Kamp-Lintfort (01.04.2017 - 02.04.2017)

BeitragDo 16. Feb 2017, 12:05

Ihr Lieben, war Kamp Lintfort nicht in den Vorjahren samstags Springen+Dressur und sonntags Gelände?
Dieses Jahr ist laut der vorläufigen ZE die VA wohl am Sonntag, so dass wir ggf. mit dem anderen Pferd samstags woanders nennen würden - wir möchten aber ungern viel Nenngeld in den Sand setzen und nicht unnötig beides nennen, falls die VA dann doch Sa+So wäre...

Vielleicht weiß ja jemand was?
Oder hat Fotos/Videos des Geländes? Danke schön.
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 6812
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: NRW: Kamp-Lintfort (01.04.2017 - 02.04.2017)

BeitragDo 16. Feb 2017, 12:34

Also in meiner schriftlichen Version der Ausschreibung steht
Vielseitigkeit Klasse A Prüfung 2 a und b Samstag Vormittag und 2c Sonntag Vormittag. :hufeisen:
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1092
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: NRW: Kamp-Lintfort (01.04.2017 - 02.04.2017)

BeitragDo 16. Feb 2017, 12:46

turniertechniker hat geschrieben:Also in meiner schriftlichen Version der Ausschreibung steht
Vielseitigkeit Klasse A Prüfung 2 a und b Samstag Vormittag und 2c Sonntag Vormittag. :hufeisen:

Danke schön - bei FN Nennung steht es für 2.4. und auch so in der vorläufigen ZE, was mich eben verwundert hat.
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden
Offline

Josi

  • Beiträge: 868

Re: NRW: Kamp-Lintfort (01.04.2017 - 02.04.2017)

BeitragDo 16. Feb 2017, 14:33

Da das Gelände ja irgendwo anders ist als die Dressur und das Springen, war es eigentlich immer recht logisch, alles an einem Ort abzurbeiten und dann am nächsten Tag die ganze Orga am anderen Ort zu haben.

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Charly1775 und 1 Gast